kevin_sorbo

Kevin Sorbo

„Als ich den Dixon-Golfball das erste Mal gesehen habe, war ich sofort beeindruckt. Die Idee, dass ein Golfball umweltfreundlich sein könnte, hat mich umgeworfen. Und als ich den Fire-Ball spielte, war es um mich geschehen. Das ist wirklich ein beeindruckender Golfball. Und ihr Recycling-Programm ist bloß das Tüpfelchen auf dem i.“

Television
Hercules, Andromeda. Filme: Meet the Spartans, Poolboy, Drowning out the Fury, Soul Surfer. Kevin ist in seiner gemeinnützigen Vereinigung A World Fit For Kids tätig.

Ihr Programm vereint zweckgerichtete körperliche Tätigkeiten mit erprobten Prinzipien für die Entwicklung von Jugendlichen und beinhaltet Ernährungsberatung, Hausaufgabenhilfe, Mentorentätigkeit und ausgewählte aufbauende Aktivitäten.

Ball der Wahl

fire_thumbnail

Fire

Dixon Fire ist der mehrschichtige umweltfreundliche Ball für den professionellen Golfspieler mit den höchsten Leistungsanforderungen an Gefühl, Spin, Reichweite und Haltbarkeit.

Mehr lesen...