jeff_ritter

Jeff Ritter

„Für jemanden, der ein geistvolles Leben und Spiel fördern möchte, war die Vereinigung der Kräfte mit Dixon Golf die perfekte Wahl. Der Fire-Ball ist der beste, den ich je gespielt habe, und das Unternehmen hat eine umweltbewusste Einstellung, an die wir uns alle halten sollten.“

Jeff Ritter ist einer der berühmtesten Golflehrer der Welt und sein Ruf ist ihm bereits in alle Winkel der Erde vorausgeeilt. Jeffs Methode zu kommunizieren, die wegen ihres einzigartigen Coaching-Ansatzes gepriesen wird, benutzt kreative Konzepte aus allen Lebenslagen auf eine Weise, die seine Schüler inspiriert und dieses schwierige Spiel mühelos erscheinen lässt.

Er schreibt seiner Leidenschaft für Inspiration, körperliche Gesundheit und geistige Beweglichkeit dem Ruf zu, der ihm als Verfechter nicht nur eines guten Spiels, sondern auch eines guten Lebens vorauseilt.

Ball der Wahl

fire_thumbnail

Fire

Dixon Fire ist der mehrschichtige umweltfreundliche Ball für den professionellen Golfspieler mit den höchsten Leistungsanforderungen an Gefühl, Spin, Reichweite und Haltbarkeit.

Mehr lesen...